Baubericht rock_it

rock_it Version 1.3 Hangflugmodell von Flugmodellbau Scheibelhofer Bild von rs-aero.com Baubericht in RC-Network rock_it Flyer Download Gespannt durch die positiven Berichte in den Foren öffnete ich den Baukasten. Sauber und übersichtlich geordnet und beschriftet und reichlich bestückt. Ich war begeistert. Ein 1:1 Bauplan (farbig und inklusive Schutzfolie!) und…

Kommentare deaktiviert für Baubericht rock_it

Baubericht Curare 60

Curare 60 RC-1 Modell von Sunshine Modellbau RC-1 Modelle haben einen besonderen Reiz. Ihre Formgebung ist zeitlos. Sie weisen klare Linien auf. Die Größe ist kofferraumfreundlich und die technische Ausstattung bleibt in einem vernünftigen finanziellen Rahmen. Sie sind relativ leicht selbst zu bauen. Bild von Sunshine Modellbau Meine…

Kommentare deaktiviert für Baubericht Curare 60

Baubericht Me323 Gigant

Baubericht Me323 Gigant Langer Winter und harter Lockdown rufen einfach nach einem besonderen Bauprojekt. Es muss ein Projekt sein, das etwas aufwändiger ist und etwas mehr Tüftelarbeit erfordert als die vergangenen Projekte. Nach langem Hin und Her fiel die Wahl auf die Me 323 „Gigant“, den ersten Großraumtransporter…

Kommentare deaktiviert für Baubericht Me323 Gigant

Baubericht DSF Reiher

Baubericht DFS Reiher Baubericht DFS Reiher III M 1:6 nach Bauplan von Detlef Draheim Der Plan Weil mir die Knickflügel gefallen, fiel meine Wahl auf das Oldtimer Segelflugmodell Reiher DFS. Auch habe ich mich für den Bau einer Reiher DFS nach klassischer Bauart entschieden, also Bau nach Plan…

Kommentare deaktiviert für Baubericht DSF Reiher

Baubericht Hai 4

Baubericht Hai 4 zum VTH-Bauplan 3201478 und Material- und Frästeilsatz (Wolfgang Werling) Die Bausaison 2019/2020 wurde unfreiwillig verlängert. „Stay home“ hat es geheißen. Macht nichts – Ideen und Projekte stehen genügend an. Das neue Projekt ist der Nurflügel Segler HAI 4, dessen Baubeschreibung in der FMT 11 und…

Kommentare deaktiviert für Baubericht Hai 4